top of page
FFH_verein_team_header.jpg

Wir von Friends-for-hope

… sind überzeugt, dass jeder eine Chance auf Bildung verdient hat.

… sind überzeugt, dass Bildung für Kinder das Beste ist, was wir ihnen geben können.

… sind überzeugt, dass Grundnahrung, Bildung und Gesundheit die Schlüssel sind, nachhaltig den Kreislauf von Armut zu überwinden.

​

In unserem ehrenamtlichen Team verbinden wir unterschiedliche Kompetenzen:


umfangreiche Indienerfahrung

interkulturelle Kompetenzen

Controllingkompetenzen

FFH_verein_team_thomas.jpg

Thomas Thirolf

„Ein Jahr Bildung auf der Brückenschule ermöglicht ein neues Leben. Dafür trete ich ein!“

Dagmar von Tschurtschenthaler

„Investitionen in eine solide Bildung von Mädchen zahlen sich immer aus: Chancengleichheit und Integration sind die wichtigsten Ziele. Dafür trete ich ein.“ 

FFH_verein_team_dagmar.jpg

Mrinalini D'Costa

„Mögen Kindheitserinnerung geprägt sein durch Lernen und Spielen - das ist die Welt, für die ich einstehe und für die ich arbeite.“ 

FFH_verein_team_impressions1.jpg
FFH_verein_team_impressions2.jpg
FFH_verein_team_impressions3.jpg
IMG_7789.JPG

Dietmar Mauersberger

„Bildung ist nicht die Vorbereitung für das Leben. Bildung ist das Leben.“

FFH_verein_ueberuns1.jpg
FFH_verein_team_impressions5.jpg
FFH_verein_team_impressions6.jpg
bottom of page